Lüneburg: 1400 Fans feiern DJ Antoine

Ein Mega-Star gab sich am Samstag die Ehre und heizte bei der Aftershow-Party des „Bürostuhl Grand Prix“ von N-Joy Radio 1400 Fans in der Lüneburger Kreideberg-Halle so richtig ein: DJ Antoine sorgte mit seinen Hits wie „Ma Cherie“, „Welcome to St. Tropez“ und der neuen Single „Bella Vita“ schon nachmittags für Partystimmung beim Publikum.

200 Auftritte habe er etwa pro Jahr, erzählt der DJ der LÜNEPOST beim Gespräch hinter der Bühne. Allein drei waren es am vergangenen Samstag. Umso mehr freue er sich auf den nächsten Urlaub. Dann ist meistens sein Haus in Frankreich das Ziel, wo er komplett auf House-Musik verzichtet und selbst kocht, statt in Restaurants zu gehen.

Welche Promis außerdem in die Lüneburger Sporthalle kamen und welcher von ihnen ein Comeback ankündigte, steht in der Lünepost vom 6. März 2013.