Wenn die Golf-Elite ab Samstag in Winsen abschlägt, sind erstmals wieder bis zu 2000 Zuschauer pro Tag dabei – und ein 3-Sterne-Spitzenkoch. Thomas Bühner, u. a. bekannt als Gastjuror in der TV-Koch-Show „The Taste“, wird die Gäste direkt an der entscheidenden Bahn 18 kulinarisch verwöhnen.

Dort ist von Donnerstag bis Montag, 3. bis 7. Juni, das „Porsche European Open Garden Bistro“ zu finden. Sportlich wird der deutsche Top-Golfer Martin Kaymer im Mittelpunkt stehen: „Es ist schön, endlich wieder in Deutschland abzuschlagen. Und sensationell ist, dass sogar Zuschauer dabei sein können. Ich freue mich sehr auf die Stimmung und die Atmosphäre. Darauf mussten die Fans lange verzichten – und wir Golfer auch“, sagt der 36-Jährige.

Warum die ersten Golfbälle erst ab Samstag fliegen und mehr zu dem großen Golf-Event lesen Sie in der Lünepost vom 2. Juni 2021.