Adendorf sucht neue Eiskönigin

Foto: Nico

Adendorf. Eingerahmt vom Vorstand der Werbe- und Wirtschaftsgemeinschaft Adendorf werden am Sonntag, 28. Oktober, zwei neue Majestäten im Castanea Resort für die vielen Fotografen posieren.

Denn die Amtszeit von Eiskönigin Anna Tommrich (Foto, dunkles Kleid) geht zu Ende. „Es waren zwei tolle Jahre, in denen ich viele Freundschaften geschlossen habe“, erzählt die scheidende Königin. Eisprinzessin Rebecca Leip hatte ihr Amt schon vor einigen Monaten abgegeben.

Um die Nachfolge haben sich bei den Eiskönigin-Managern Oksana und Kille Krumbach (Foto, links und rechts von den Majestäten) schon einige junge Frauen beworben – ein paar Kandidatinnen werden jedoch noch gesucht:

„Mädels, bewerbt Euch!“, ermutigt das Ehepaar, das die Adendorfer Königinnen stets königlich betreut.

Wie sich 17- bis 27-Jährige aus Adendorf und Umgebung noch schnell anmelden können, warum TV-Star Menderes der perfekte Gast für die Eisköniginnen-Wahl ist, steht in der LÜNEPOST vom 24. Oktober 2018.