Am 12. April startet
die Lünepost-Karaoke!

Wer einmal vor großem Publikum auftreten möchte, sollte sich diese Termine merken: Am 12. April und am 17. Mai steigen die beiden Qualifikationsrunden der LÜNEPOSTKaraoke 2013!

Schon zum 20. Mal sucht die LÜNEPOST die besten Stimmen und größten Showtalente aus der Region. In diesem Jahr steigen die „Qualis“ in neuen Locations: Bei den beiden Vorrunden am Freitag, 12. April, in der Ritterakademie und am Freitag, 17. Mai, im Hemingway‘s, kann jeder sich das Mikrofon schnappen und lossingen. Und wer die fachkundige Jury und das Publikum zu überzeugen weiß, der kann sich ein Ticket fürs traditionelle Finale auf dem Lüneburger Stadtfest sichern. Das steigt am Sonntag, 16. Juni, auf der großen Bühne am Markt.

Jahr für Jahr sind tausende Fans live dabei, die das Finale für die Kandidaten zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Von Anfang an dabei ist LÜNEPOST-Karaoke-DJ Snoopy André. Er hat sich für die neue Saison wieder mit den aktuellen Hits eingedeckt.

Eine Liste seines kompletten Repertoires mit Hits von den Sechzigern bis in die aktuellen Charts gibt‘s im Internet unter www.dj-snoopy.de. Also: Song aussuchen, zu Hause mit der Bürste als Mikro-Ersatz üben – und hin zu den Qualis!