Bohlen-Hit für Hohnstorferin Jennifer Bredow?

Foto: ff

Hohnstorf. Kommt der neue Superstar des Schlagers aus Hohns­torf? Jennifer Bredow (Foto) hat definitiv das Zeug dazu. Klasse Stimme, klasse Ausstrahlung und Sex-Appeal.

Das ist auch Schlager-Skandalnudel Nino de Angelo („Jenseits von Eden“) nicht verborgen geblieben: Er ist Jennifers neuer Freund.

Nach dem Glück in der Liebe bahnt sich jetzt auch noch der Durchbruch im Showgeschäft an: Erste Auftritte gemeinsam mit De Angelo meisterte die Hohnstorferin mit Bravour – und jetzt kommt ihr vielleicht auch noch der Pop-Titan persönlich zu Hilfe.

Dieter Bohlen ließ sich kürzlich gemeinsam mit dem Schmusesänger und seiner Freundin im Studio ablichten.

Entsteht hier der erste Hit von Jennifer Bredow? Mehr über die Hohnstorfer Sängerin steht in der LÜNEPOST vom 21./22. Oktober 2017.