Lüneburg. Liebe Kinder! Wow, wow und nochmal wow – Ihr seid der Wahnsinn! Die Reihe schöner Bilder ebbt nicht ab. Es bleibt bunt, wild und phantasievoll und wir erfreuen uns jeden Tag an den vielen kleinen Künstlern aus der Region. Macht weiter so!

Es bleiben noch genau zwei Wochen bis zum Einsendeschluss am Mittwoch, 17. Juli. Also: Schnappt Euch Stifte und Papier und entscheidet Euch für ein Thema:

1. „In dieser Welt möchte ich leben“. Was würdest Du erfinden, damit die Welt schöner, besser, bunter wird?

2. Oder malt zum Thema „Mein Kuscheltier“.

Mitmachen lohnt sich: In den Wochen vor den Sommerferien stellt die Lünepost jeden Mittwoch einen Freizeitpark vor, für die es am Ende des Malwettbewerbs Freikarten zu gewinnen gibt. Eine Jury wird alle Kunstwerke sichten und am Ende Gewinner aus diesen Altersgruppen bestimmen:

Altersgruppe I: 0 bis 5 Jahre
Altersgruppe II: 6 bis 10 Jahre
Altersgruppe III: 11 bis 14 Jahre.

Schickt uns Eure Kunstwerke, maximal in DIN A3, mit Name, Adresse, Telefonnummer, Alter, Titel, an:

LÜNEPOST
Am Sande 20, 21335 Lüneburg

Oder E-Mail an:
redaktion@luenepost.de
Einsendeschluss: Mittwoch, 17. Juli

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Verlages und ihre Angehörigen dürfen nicht teilnehmen.