Jenny Elvers als Expertin

Foto: t&w

Nein, sie macht es sich wirklich nicht leicht: Nach der Trennung von Ex-Freund und Ex-Manager Steffen van der Beeck hoffte Jenny Elvers (Foto) – und wir mit ihr –, dass endlich ein wenig Ruhe einkehrt in das turbulente Leben der Amelinghausener Schauspielerin.

Doch die neuesten Nachrichten um sie lassen anderes befürchten: Nachdem wir vorige Woche und inzwischen auch die Bildzeitung darüber berichteten, dass ihr Ex am kommenden Freitag, 11. August, Einzug in den „Promi Big Brother“-Container hält, wird Jenny Elvers wohl das zweifelhafte Vergnügen haben, sein „Tagwerk“ als Expertin für das Sat 1-Frühstücksfernsehen zu kommentieren.

Sie kennt sich aus im Container, schließlich gewann sie die Show vor vier Jahren. Während damals mit David Hasselhoff noch ein „richtig“ Prominenter im Container landete, sind die Namen diesmal weniger schillernd: Eine „Bachelor“-Kandidatin namens Evelyn Burdecki soll dabei sein, die ehemalige „Miss Yotta“ Maria Hering, die angebliche Luxuslady Claudia Obert, Model Sarah Knappik und „Eis am Stil“-Altstar Zachi Noy. Na dann …