Kyra ist die neue Karaoke-Königin!

So sehen Sieger aus: Kyra Renftel (M.) aus Lüneburg gewinnt die LÜNEPOST-Karaoke 2017 vor Hannah Sprenger (r.) aus Scharnebeck und Petra Nodoph-Kansier aus Hamburg. Foto: bec

Lüneburg. Tausende Zuschauer auf dem Lüneburger Marktplatz erlebten am Sonntagabend, 18. Juni, eine faustdicke Überraschung mit: Kyra Renftel, die überhaupt zum ersten Mal an der LÜNEPOST-Karaoke teilnahm, rockte die Bühne mit „Highway to hell“ von AC/DC die Bühne. Dabei legte sie eine derart sensationelle Show hin, dass selbst die „alten Hasen“ der LÜNEPOST-Karaoke staunten und die Jury Kyra einstimmig zur Siegerin ernannte!

Damit setzte sich die Lüneburgerin gegen 13 Konkurrenten durch und kann sich nun über ein Musical-Paket freuen. Auf Platz 2 kam Hannah Sprenger aus Scharnebeck mit „Toxic“ von Britney Spears, Platz 3 belegte Petra Nodoph-Kansier aus Hamburg mit „What’s love got to do with it“ von Tina Turner.

Ein ausführlicher Bericht folgt in der LP am 21. Juni 2017.