LP-Tierschicksal: Sunny und Lucy leben im Karton

Bühne frei für Sunny und Lucy (beide 12) aus dem Katzenhaus! Vorhang auf für zwei Stubentiger, die sich zur Zeit im Karton verstecken.

Doch das scheue Verhalten der älteren Samtpfoten ändert sich, wenn ein Zweibeiner ihr Abteil betritt. Dann blinzeln wunderschöne, kupferfarbene Augen aus dem Pappkarton, dass sich einem das Herz öffnet. Doch Sunny und Lucy, die auch weiterhin zusammenbleiben wollen, träumen von einem neuen Zuhause bei älteren Menschen.

Hier noch etwas Wichtiges für Katzenliebhaber, die keinen Garten haben: Die zutraulichen Tiger sind absolute Wohnungskatzen. Weil Sunny und Lucy aus gutem Haus stammen, trauern sie jetzt im Tierheim um ihre Vergangenheit. Warum die beiden Katzen in Obhut des Tierheims sind, sehen Sie im Video.