Musical-Reise für den Karaoke-Sieger!

Foto: bec

Lüneburg. An die Mikrofone, fertig, los! So langsam wird es Zeit für alle Gesangstalente und Hobby-Entertainer aus der Region, denn bald startet wieder die Lünepost-Karaoke-Saison. In zwei Vorrunden suchen wir die Kandidaten, die am Stadtfest-Sonntag auf der großen Marktplatz-Bühne das Publikum begeistern wollen – und können.

In den vergangenen Jahren waren die Zuschauer, die zu Tausenden zum Karaoke-Finale auf den Marktplatz strömten, regelmäßig begeistert von den Finalisten.

Für viele der Kandidaten war es schon Lohn genug, vor solch einem großartigen und großen Publikum auftreten zu können. Auch in diesem Jahr gibt es einen Hauptpreis, der es in sich hat:

Der Sieger der Lünepost-Karaoke 2017 darf sich Top-Tickets für ein Musical seiner Wahl von Stage Entertainment aussuchen. Dazu gibt‘s eine Übernachtung inklusive Frühstück im 4-Sterne-Hotel in der deutschen Stadt, in der das ausgewählte Musical gezeigt wird. Das alles gilt für zwei Personen.

Wie wäre es also mit „Der Glöckner von Notre Dame“ in Berlin, „Tarzan“ in Oberhausen oder „Mary Poppins“ in Stuttgart neben all den Hamburger Musicals, die natürlich auch zur Wahl stehen?

Und so könnt Ihr dabei sein: Einfach zu einer der Vorentscheide vorbeikommen und ab 20 Uhr vor Ort bei unserem Karaoke-DJ Snoopy anmelden. Mit etwas Glück, Kreativität und einem tollen Auftritt schickt Euch die Jury dann ins Finale. Also: Stimme ölen und ab ans Karaoke-Mikrofon!

Alle Infos zur LP-Karaoke findet Ihr auch hier.